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InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet weiß Nennlänge 350 mm, Set 9206224 TopSide Metall, 350 / 144, weißSet besteht aus:• 2 Stück TopSides Artikelnummer: E9206224 Gewicht: 0.414 kg
PP Woven Bag 30x40x12 cm, 140 g/m²

PP Woven Bag 30x40x12 cm, 140 g/m²

Shopping Bag 30x40x12cm, Full Colour Eigengestaltung möglich. Henkel und Paspelierung sind aus den gleichen Material wie die Tasche, Henkel 2,5x50cm. Tasche ist recyclebar. Artikelnummer: 1313051 Breite: 400 mm Gewicht: 80 g Höhe: 120 mm Länge: 300 mm
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

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Genehmigungen und Zulassungen

Genehmigungen und Zulassungen

Tuning-Modifikationen erfordern oft spezielle Genehmigungen. Das Fehlen dieser kann zu einem Wertverlust führen.
Stromeinkauf

Stromeinkauf

Strategischer Energieeinkauf für Unternehmen, Energiekosten spielen bei energieintensiven Unternehmen oder bei großen Bezugsmengen eine bedeutende Rolle in der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Energiebeschaffung bringt eine hohe Herausforderung für Energieeinkäufer mit sich um preis- und mengenrisikoarm und vorausschauend vorzugehen. Die freien Märkte Strom und Erdgas bieten jedem Unternehmen eine Palette von Möglichkeiten, nach den Anforderungen des Unternehmens und den Möglichkeiten des Einkäufers vorzugehen. Fachleute prognostizieren für die Zeit der Erholung der Wirtschaft einen neuen Preisschub in Sachen Energie und das Ruft nach optimierter und vorausschauender Vorgangsweise. Für beide Effekte, Preis- und Mengenunsicherheiten bietet - trotz turbulenter Märkte - der strategische Energieeinkauf eine Möglichkeit, die Kosten sehr gut unter Kontrolle zu halten und deutliche Einsparungen gegenüber dem eingefahrenen Energieeinkauf zu realisieren. Professioneller Einkauf für mittlere und große Unternehmen Ich· biete Ihnen maßgeschnei­der­te Lösungen an, welche aktuelle Marktkenntnisse, optimale Vorgangsweisen bis hin zum Vertragsmanagement beinhalten. Von risikooptimierter Vollversorgung bis hin zum Portfoliomanage­ment.
CentralPlanner

CentralPlanner

CentralPlanner ist ein leicht zu bedienendes, digitales Reservierungsbuch für Restaurants, Sportstätten und mehr. CentralPlanner - Das einfache Reservierungssystem für Restaurants und andere kleine Unternehmen * 30 Tage kostenlos testen ohne Verpflichtung und Angabe von Zahlungsdaten * Unsere Starter-Version ist dauerhaft kostenlos * Storniere dein Konto heute, zahle ab morgen nicht mehr, keine Mindestvertragslaufzeit * deutscher Datenschutz, deine Daten sind sicher! *übersichtliche Benutzeroberfläche und einfache Funktionen, einfach zu bedienen in einer hektischen und stressigen Umgebung wie in einem Restaurant Unsere Pakete: Starter: dauerhaft kostenlos Basis: 14,90 € / Monat Premium: 29,90 € / Monat Professional: 49,90 € / Monat -> Für mehr Informationen zu unseren Paketen besuchen Sie https://centralplanner.de/plans
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
Automatik

Automatik

Nissan X-Trail1.5 VC-T MHEV 158PS Xtronic N-Con. 7Si PG Ceed 1.0T Edition 7 DAB/LANE ASSIST Citroën C5 X Feel Pack PT 130 Fiat 500 Dolcevita 1.0 Hybrid - Panoramadach Jeep Grand Cherokee 2.0T Summit Reserve - Sofort Abarth 695 1.4 T-Jet - Racing Style Paket - Xenon
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Industrievertretung

Industrievertretung

Durch eine Industrievertretung Umsatz und Gewinn effektiv steigern. Unter einem Industrievertreter bzw. einer Industrievertretung, der auch als Handelsvertreter oder Werksvertreter bezeichnet wird, ist nach § 84 Abs. 1 des Handelsgesetzbuchs (HGB) als ein Mittler und Absatzhelfer zu verstehen. Dieser arbeitet selbstständig als Gewerbetreibender und vermittelt Ihnen Geschäfte oder schließt diese in Ihrem Namen ab. In diesem Rahmen kümmert sich unser professionelles Team, aus Innen- und Außendienst Mitarbeitern, um die Gewinnung neuer Aufträge. Zudem haben Sie die Möglichkeit, uns mit der Akquise neuer Kunden zu beauftragen. Um als Industrievertretung erfolgreich zu sein, sind qualifizierte Mitarbeiter Voraussetzung. Industrievertretungen arbeiten Innen- und Außendienstmitarbeiter, die über professionelle, kompetente und flexible Kenntnisse des jeweiligen Herstellers und dessen Produkte in ihren Vertriebsgebieten verfügen. Werksvertretung agieren wir insbesondere für Unternehmen und Kunden aus den Bereichen Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau, Chemie-, Lebensmittel- sowie Schwerindustrie. Dabei ist es uns ausgesprochen wichtig, mit unseren Partnern vertrauensvoll und eng zusammenzuarbeiten. Wenn Sie uns engagieren, kümmern wir uns um eine umfassende Beratung Ihrer Kunden auf höchstem Niveau Wir bieten Ihnen: Beratungsleistung mit Herstellerkompetenz Hohes Systemwissen, durch langjährige Erfahrung Motivierter, regelmäßig geschulter Außen- und Innendienst, die Ihren Markt kennen Ausführliche Online-Präsenz Ihres Unternehmens (SEO optimiert) Exzellenter Marktzugang Eine Industrievertretung bietet zahlreiche Vorteile Ihr hochwertiges Produkt können Sie über uns als Industrievertretung vertreiben lassen. Für den Fall, dass Sie uns als Handelsvertretung in Anspruch nehmen, tragen Sie keinerlei unternehmerisches Risiko. Des Weiteren benötigen Sie selbst weder einen eigenen Fuhrpark noch reisefreudige Mitarbeiter. Den Aufbau eines Kundenstamms können Sie unserem erfahrenen Vertriebs-Team überlassen. Dank unserer Erfahrung haben wir bereits große Vertriebsgebiete erschlossen, die sich für den Verkauf neuer Produkte zeitnah nutzen lassen. Außerdem zeichnen wir uns als Industrievertretung stets durch eine positive Einstellung aus – auch wenn nicht jeder Kunde uns gleich herzlich willkommen heißt. Ablauf einer Vermittlung
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Berwerbercheck

Berwerbercheck

Die Entscheidung für einen geeigneten Bewerber fällt Ihnen schwer? Bewerbung und Zeugnis bieten nicht genügend Grundlage, um die Bewerber objektiv zu vergleichen? Ihnen fehlt Zeit, um die Bewerbungen zu prüfen?
Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling bedeutet planen, messen und steuern. Gutes Controlling folgt einem ganzheitlichen Ansatz und beinhaltet ein strategisches Controlling und ein operatives Controlling. Das strategische Controlling beschäftigt sich mit der Positionierung Ihres Unternehmens am Markt: z.B. mit dem Verwirklichen von Wettbewerbsvorteilen, dem Erreichen von Kernkompetenzen. Das strategische Controlling ist auf Ihre langfristigen Ziele ausgerichtet. Das operative Controlling überprüft die Erreichung der kurzfristigen Zwischenziele, ist also eng mit dem strategischen Controlling verzahnt. Es überprüft, welche Ergebnisse in der Vergangenheit erreicht wurden und welche nächsten Schritte aus diesen Erfahrungen abgeleitet werden. Für jede Unternehmensgröße kann dies mit angemessenen Kosten eingerichtet werden.
Kosteneffizienz durch Standardsoftware

Kosteneffizienz durch Standardsoftware

Reduzieren Sie Ihre Kostenbasis durch den Einsatz der DECIDE-Standardsoftwaremodule. Order- und Execution-Prozesse sind heute industrieweit standardisiert. Der Einsatz von zentral gepflegter Standsoftware reduziert Ihre Change-the-Bank- wie auch Ihre Run-the-Bank-Kosten.
Recycling und Entsorgung

Recycling und Entsorgung

Defekte Einweg Ladungsträger werden von uns repariert und können dann umgehend wieder Ihrem Palettenbestand zugeführt werden. Gerne übernehmen wir auch die Entsorgung Ihrer Ware.
Fachberatung

Fachberatung

Beratung bei der Konzepterstellung, Komponentenauswahl und Auslegung von Fertigungs- / Produktionslinien und Automatisierungen. Integration von neuen Anlagenkomponenten in bestehende Linien. Optimierungs- und Leistungssteigerungsmaßnahmen für bestehende Produktionslinien erarbeiten und umsetzen. Projektleitung von der Auslegung bis zur Betriebsübergabe. Erstellen von Materialfluss-Konzepten; von der Rohstoff-/Teile-Anlieferung bis zur Verladung des Fertigprodukts/-teils. Auswahl von automationsgerechten Verpackungen. Auswahl von geeigneten Automatisierungskomponenten und Robotern. Erstellung von Pflichtenheften für Ausschreibungen/Anfragen. Klärung der Anforderungen für Programmierung bzw. Programmanpassungen. Klärung der mechanischen und elektrischen Schnittstellen zwischen Anlagenkomponenten von verschiedenen Lieferanten. Hinzuziehung von geeigneten Lieferanten für Mechanik, Elektrik und Programmierung.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Unser Service für Sie: Eine Aufstellung über die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfrist verschiedener Unterlagen. Ihre Akten werden in unserem Hause mit einem Schredder zerkleinert und die übrig gebliebenen Schnipsel, wenn möglich einem Recycling zugeführt. Unser Aktenvernichter fällt laut DIN 32757 unter Sicherheitsstufe 3 und erfüllt nach DIN 66933 die Zerkleinerungsstufe von P-3 und die maximale Schnipselgröße der Stufe P-4. Eine umfassende Beschreibung von der Ableitung des Begriffs Akte, bis hin zum Ausdruck “ad acta” legen finden sie bei Wikipedia Sie haben die Wahl Entweder die Eigenanlieferung Die Anlieferung erfolgt zu unserem Betriebsgelände Röntgenstr. 26, Kerpen-Türnich . Das Verfahren entspricht im großen und ganzen dem Verfahren bei Anlieferung von Abfällen. Sie befahren unser Gelände bis zur Waage, damit das Komplettgewicht erfasst werden kann. Sie erhalten einen Laufzettel und melden sich beim Mitarbeiter. Dieser weist die Abladestelle zu. Nach dem Abladen fahren Sie zurück auf die Waage. Hier erfolgt dann die Abrechnung. Oder Abholung durch uns Die Abholung kann in Form einer Direktbeladung erfolgen. Bei einer Direktbeladung sind die von Ihnen bereitgestellten Dokumente innerhalb kurzer Zeit aus Ihren Räumlichkeiten entfernt. Ebenso können wir Ihnen einen, gegebenenfalls abschließbaren Container in geeigneter Größe, zur Verfügung stellen. Die Gestellung eines Containers für Ihre Aufzeichnungen gibt Ihnen die Möglichkeit über mehrere Tage verteilt Ihr Archiv durchzusehen, ohne Ordner zwischenlagern zu müssen. Die oben beschriebenen Verfahrensweisen beziehen sich auf eine an Ihren Bedarf angepasste Entsorgung. Selbstverständlich wäre auch das dauerhafte Vorhalten eines Behälters zur Sammlung der Unterlagen möglich. Hierbei bietet sich jederzeit die Möglichkeit Altakten sofort in einen dafür vorgesehenen Behälter zu “verbannen”. Nice to know #Akten Im großen und ganzen handelt es sich dabei um die Sammlung von Schriften. Buchstaben und Zahlen, die Geschäftsvorgänge belegen, private Buchungen, oder auch Korrespondenzen. Vermutlich wurde Schrift zur Verfassung von Verträgen und der Erfassung von Besitzverhältnissen erfunden, bzw. aus Malereien und Hieroglyphen weiterentwickelt. Detaillierter lässt sich das zum Beispiel bei Planet Wissen nachlesen. Verblüffend ist es, daß unsere heutigen Buchhaltungen, ohne Zahlenwerk undenkbar, dieses jedoch ebenfalls nichtssagend ohne entsprechende Beschriftung oder Beschreibung wäre. Buchstaben, bzw. Wörter und Zahlen sind sozusagen aufeinander angewiesen. Handel fand ursprünglich sozusagen Auge in Auge statt. Es gab nicht die Notwendigkeit eine Ware zu beschreiben, da diese in Augenschein genommen werden konnte. Baumann Entsorgung
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
Kaskoversicherung

Kaskoversicherung

Die Kaskoversicherung deckt die Beschädigung, Zerstörung oder den Verlust von Fahrzeugen als Folge versicherter Ereignisse. Zu unterscheiden sind Vollkasko- und Teilkaskoversicherung. Teilkaskoversicherung: Schutz gegen Schäden durch Diebstahl, Feuer, Blitzschlag und Explosion. Außerdem bei Sturm, Hagel, Überschwemmung, Unfälle mit Haarwild sowie Glasbruch. Vollkaskoversicherung Kosten für durch Unfall verursachte Schäden am versicherten Fahrzeug und für Vandalismus. Sie ist daher wichtig für teure und neue Autos. Der Abschluss einer Kaskoversicherung ist im Gegensatz zur Kfz-Haftpflicht freiwillig. Erstattet werden jeweils die Reparaturkosten, bei Totalschaden der Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwerts des Fahrzeugs. Die Vollkasko zahlt auch dann, wenn der Schaden - etwa im Ausland - von einem nicht oder mit nur geringen Summen versicherten Unfallgegner verursacht wurde. Allerdings wird der Vertrag dann im Schadenfreiheitsrabatt zurückgestuft.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Damit Sie nicht auf Ihren Rechnungen sitzen bleiben. Sie haben eine Anfrage für eine Haussanierung, den Umbau einer kompletten Heizungsanlage oder gar ein Mehrfamilienhaus? Es ist ein neuer Kunde oder gewerblicher Auftraggeber? Holen Sie sich doch schon im Vorfeld wichtige Informationen ein, um sicherer zu sein, dass Ihr Kunde auch zahlen kann und Sie nicht auf Ihren Kosten sitzen bleiben. Mit dem Service der Wirtschaftsauskunft können Sie Ihre Risiken besser einschätzen und die Zahlungsmodalitäten gegebenenfalls umstellen. Ihre Vorteile auf einen Blick Mit der Wirtschaftsauskunft haben Sie mehr Informationen über die Bonität, die Finanzen und die Struktur Ihres Auftraggebers. Sie können dadurch das Forderungsausfallrisiko besser beurteilen. Reduzieren Sie Ihr eigenes Risiko bei schwacher Bonität des Auftraggebers per Vorkasse-Vereinbarung oder sichern Sie Ihre Forderungen mittels Warenkreditversicherung GC-Vorteilskonditionen ausschließlich für GC-Kunden über ONLINE PLUS. Sie sind schon GC-Kunde
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet weiß Nennlänge 470 mm, Set 9206227 TopSide Metall, 470 / 144, weißSet besteht aus:• 2 Stück TopSides Artikelnummer: E9206227 Gewicht: 0.559 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 520 mm, Höhe 176 mm Set 9194703 TopSide Metall, 520 / 176 Artikelnummer: E9194703 Gewicht: 0.98 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 420 mm, Set 9206216 TopSide Metall, 420 / 144, silberSet besteht aus:• 2 Stück TopSides Artikelnummer: E9206216 Gewicht: 0.495 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 350 mm, Set 9206215 TopSide Metall, 350 / 144, silberSet besteht aus:• 2 Stück TopSides Artikelnummer: E9206215 Gewicht: 0.412 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 300 mm, Höhe 144 mm Set 9194678 TopSide Metall, 300 / 144, silber Artikelnummer: E9194678 Gewicht: 0.361 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 350 mm, Höhe 144 mm Set 9194679 TopSide Metall, 350 / 144, silber Artikelnummer: E9194679 Gewicht: 0.426 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 520 mm, Höhe 140 mm Set 9194682 TopSide Metall, 520 / 144, silber Artikelnummer: E9194682 Gewicht: 0.636 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 470 mm, Höhe 176 mm Set 9194702 TopSide Metall, 470 / 176 Artikelnummer: E9194702 Gewicht: 0.874 kg
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet weiß Nennlänge 260 mm, Höhe 144 mm Set 9194684 TopSide Metall, 260 / 144 Artikelnummer: E9194684 Gewicht: 0.0316 kg